Gaumädels ;-)

Schützendamen spenden 400 Euro an das Kinderhospiz St. Nikolaus

In den letzten Tagen konnte die Gaudamenleitung eine Spende in Höhe von 400 Euro an das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach überbringen. Der Betrag wurde beim 1. Allgäuer Gaudamentreffen im Oktober gesammelt. An dem Samstag konnten die anwesenden Damen gemütlich bei einer Tasse Kaffee und Kuchen zusammensitzen. Zudem konnten alle auch ihr Talent beim Bogenschießen ausprobieren. Die Gaudamenleitung bedankt sich herzlich beim Schützenverein Wildpoldsried für die Bewirtung und Durchführung des Bogenschießens, sowie bei allen Damen für die großzügigen Spenden. Wir freuen uns schon auf das nächste Allgäuer Gaudamentreffen.

Gaudamenleitung Nathalie Haag, Brigitte Waltl-Jensen (Kinderhospiz St. Nikolaus), Gaudamenleitung Nadine Klotz

Damengauschießen 2023 - die Gewinnerinnen durch Meistbeteiligung

Preisverleihung Damengauschießen 2019 (klick aufs Bild -> Ergebnisliste)